Sonstige K800i mit ePlus Branding auf T-Mobile Branding umflashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von x3n0x, 9. Aug. 2008.

  1. x3n0x

    x3n0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin jetzt ganz neu hier und habe mich mal eben durch geschaut, aber das ganze hier noch nicht so ganz verstanden mit den Fachbegriffen etc.

    Also ich habe mir vor 2 Jahren ein Sony Ericsson K800i bei eBay gekauft. Das K800i wurde bei E-Plus gekauft, was auf der Rechnung ersichtlich war.

    Nun habe ich in meinem Menü die Icons von E-Plus Internet etc. aber hätte da gerne die ganzen Icons von T-Mobile. Hatte auch ein Softwareupdate auf meinem Handy durchgeführt (SEUS), aber hätte da lieber das T-Mobile Zeugs drauf z.B. Mobile TV etc... Vllt. kann mir ja einer von euch helfen? :D
     
  2. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hey du !

    Was du auf deinem Handy hast, ist ein Branding von E-Plus. Das wo du haben willst, ist eine Software mit einem Branding von T-Mobile. Da musst du die FAQ zum Flashen durchlesen und in der DB nach einer MAIN und FS software für dein Handy suchen!

    Beachte aber, dass jeder kleinste Eingriff auf dein Handy zum Garantieverlust führt! (Wollte ich nur mal erwähnt haben, denk aber mal dass du keine Garantie mehr auf das Handy hast, oder?)
     
  3. x3n0x

    x3n0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne, habe eh keine Garantie mehr. Dachte mir auch schon, dass das zu Verlust führen könnte :D Danke ich schaue mir mal die FAQs dazu an.
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
  5. x3n0x

    x3n0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Naja sieht doch alles sehr kompliziert aus und macht auch den Anschein, als könnte man da als Anfänger leicht etwas falsch machen.

    Evtl. findet sich ja einer, der das gegen eine Gegenleistung via. TeamViewer oder andere RemoteTools macht :D

    [​IMG]
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nunja, wenn die neuste Firmware drauf ist, könnte es CID53 haben. Da es aber die "neueste" E-Plus Firmware ist, weiß ich nicht wie alt die ist.

    Du müsstest dein Handy mit XS++ oder SETool auslesen und den Log hier posten.
     
Die Seite wird geladen...