Sonstige K800i lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tini22, 30. März 2007.

  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    hallo brauch mal eure hilfe hab ein k800i was brandingfrei ist glaube ich wie kann man das raus finden war ein schwarzes und ist jetzt ein silbernes also weiss ich das nicht so genau da ich es bei ebay gekauft habe und er das bei sony Ericsson machen lassen hat.aber jetzt zur eigentlichen frage habe ein k800i mit der R1CF001 und SEUS sagt kein neues update verfügbar das ich die aktuellste schon drauf hab wieso? könnte mir das einer erklären wäre echt nett vielen dank für eure hilfe eure lillie
     
    #1 tini22, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, du hast eben die derzeit aktuellste Flashversion, die über SEUS angeboten wird. Und weil es die aktuellste ist, brauchst du auch kein Update.

    cu
    logofreax
     
  3. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    aber die ist doch schon uralt oder nicht

    *edit*

    wie flash version ich hab es doch gar nicht geflasht

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.
     
    #3 tini22, 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch er hat die [FONT=Tahoma,Helvetica]R1ED001 [/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]drauf und da gibts 7 neuerer und 2 davon von SEUS Update aber es steht immer drann es is die neuse drauf :(
    [/FONT]
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn ich google richtig interpretiere, dann soll es per SEUS schon die R1JG001 als brandingfree geben.

    Warum die bei dir nicht angeboten wird, bin ich allerdings überfragt.

    cu
    logofreax
     
  6. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    trotzdem danke

    *edit*

    ceminem habt ihr das problem irgendwie gelöst
     
    #6 tini22, 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein letztes mal der Hinweis, auf den [​IMG] Button.

    Diesen bitte auch benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    cu
    logofreax
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    derzeit nur für europe_5 geräte ohne branding über seus erhältlich.
     
  9. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Leute, setzt doch bitte mal Satzzeichen und formuliert eure Sätze gescheit...

    Die R1JG ist sowohl für K610i als auch für K800i und W850i schon über SEUS updatebar. Sollte es bei euch nicht gehen, wirds am Sprachpaket liegen, wie SRT-6 schon sagte.
     
Die Seite wird geladen...