Sonstige K800i lässt sich nicht Flashen!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ronnst, 11. Sep. 2009.

  1. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe heute versucht, da es mit dem Updatprogramm von Sony nicht geht, mit dem XS++ 3.0 mein Handy ein neues Firmwareupdate zu spendieren. Es klappt alles wie im Forum beschrieben. Leider nach dem Klick auch Flashen, kommen ein paar rote Fehlermeldungen. Zum Beispiel- Binary acknowledge failed with: 89 oder 68 oder 02 Oder dann auch mit in der Liste Failed sending flashblock 1. Returnvalue 0xD0022D00 Sonst stehen da noch 3 mal Failed und dann ist schluß. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich habe alle Funktionen von G-DATA abgeschalten. Auch die Firewallfunktion. Ich dachte, das es vieleicht daran liegt. Die Fehler kamen danach aber auch noch.

    Noch zur Info: Das Handy ist ein K800i von E-Plus. Software Windows 7 Ultimate x64. Flashsoftware XS++ 3.0. Flashversion K800_R8BF003_EU2_CID53

    Gruß
    Ronny
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cid53 kann man nur mit Far Manager+ jdf flasher flashen
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ohh Interessand. Welches Firmwareupdate kann ich denn da verwenden, damit es klappt?

    Gruß
    Ronny
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    FW update ?
    nimm doch einfach MAIN+FileSytem+Costum Files und dann flashe mit JDflasher wie in der Anleitung
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    K800_R8BF003_EU2_CID53 ist ja die neueste!
     
  7. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die andere Software geht nicht auf Windows 7. So ein misst.:(
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    stimmt, musste du mal bei anderen betriebsstem versuchen
     
  9. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich machen. Mein Sohnemann hat XP auf seinen Rechner. Versuche ich es morgen noch mal da. Danke für eure schnelle Hilfe. Ich melde mich dann morgen wieder, wenn noch was nicht gehen sollte.

    Schönen Abend noch:dankeschoen:

    Gruß
    Ronny
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    installier zuvor die flash -und usbtreiber

    cuu
     
Die Seite wird geladen...