Sonstige K800i lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fog.sliver, 29. Okt. 2009.

  1. fog.sliver

    fog.sliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe von einem Kollegen sein kaputtes K800i bekommen.
    Da ich mich mit meinen inzwischen mehreren K750i einwenig im Berecih flashen usw auskenne, dachte ich, ein flash würd vllt reichen.

    Doch Das handy lässt sich nicht aufladen über netzteil oder usb. Auch mit rausgenommenem akk speicherkarte udn simkarte und mit gedrückter taste C,2,2+5 ist nix zu machen. Wenn ich versuche das handy aufzuladen blinkt auch keien Lampe so wie ichs hier oft gelsen habe.

    Aus einander genommen bis zum pisplay und tastatur habe ich es auch und habe nix fehlerhaftes finden können.

    Was kann ich tun? Garantie habe ich und er ja nicht.
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Hast du mal Überprüft ob es ein Wasserschaden ist oder ihm Gefragt ob es ein Sturzschaden hatte?
    Bei einem Wasserschaden kannst es vergessen das zu Reparieren.
    Und hast es schon mal mit einem Anderen Akku versucht?
     
  3. fog.sliver

    fog.sliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist vermutlich ein wasser schaden... keine chancne? ich hba mir die FAQ zum wasserschaden durchgelesen, aber ichd enke die alkohollösung wird nichts bringen da das hadny schon länger her nass wurde (schnee).
    ich ahbe leider kein 2. akku... welche passen rein? auch vom k750?
     
  4. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Kurz gesagt: Nein.

    - Beim K800i passt nur der K800i Akku, oder zumindest keiner vom 750er. ;)
    - Bei nem Wasserschaden ist meistens nix mehr zu machen

    MFG

    PS: Bitte versuch etwas an deiner Schreibweise zu arbeiten, bei dir sind ziemlich oft Buchstaben vertauscht ;)
    Langsamer Tippen :)
     
  5. fog.sliver

    fog.sliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen wir an der Akku wäre kaputt, würde beim Versuch es aufzuladen, iwas blinken? Oder wenn man den Akku rausnimmt und dann lädt? Beim Versuch das Hadny mit dem Akku an den PC anzuschließe hat sich auch nix getan, auch nix geblinkt...

    Kann ich über haupt das Datenkabel und das NEtzteil vom K750i nehmen? Das ist doch imemr gleich bei allen SEs ne?
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    jap,kannst du
    ich würde es mit einem 2ten akku versuchen
     
Die Seite wird geladen...