Sonstige K800i Kamera Objektiv halb geöffnet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von didi-vivi, 28. Jan. 2009.

  1. didi-vivi

    didi-vivi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Handy funktioniert die Kamera nicht einwandfrei. Wenn ich die Kameraabdeckung öffne um zu fotografieren, ist das Objektiv zur Hälfte geöffnet und auf den Bildern dann natürlich auch nur die Hälfte drauf.
    Bedeutet das nun , die kamera ist defekt oder kann man da noch etwas retten?:confused:

    Wäre für einen guten Tipp dankbar.

    Gruß didi-vivi:dankeschoen:
     
  2. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch normal wenn die Kameraabdeckung nur halb geöffnet ist. Dein Handy wechselt in den Kameramodus, aber es ist eben nur soviel zu sehen wie die Kamera aufnehmen kann. Weil da eben noch die Abdeckung halber die Kamera verdeckt :D

    Oder hab ich dich da falsch verstanden?
     
  3. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ne wenn er sie komplett öffnet sieht man trotzdem nur die hälfte, oder?
    joa mach ne neue firmware drauf oder nen seus update
     
  4. didi-vivi

    didi-vivi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So wie okly sagt ist es richtig. Das Objektiv schließt nicht richtig. Wenn die Kameraabdeckung geöffnet wird, ist die linke Hälfte des Bildes schwarz.Ich werde das mit der Firmware ausprobieren und melde mich dann.
     
  5. didi-vivi

    didi-vivi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe SEUS benutzt und ein Update gemacht, hat aber nichts an der Kamera verändert. Werde wohl eine neue einbauen müssen, oder?
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Sieht so aus, muss wohl eine reinbauen. ;)

    cu
     
Die Seite wird geladen...