Sonstige K800i Joystick defekt oder Treiberproblem?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freese32, 5. Nov. 2008.

  1. freese32

    freese32 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein K800 hier liegen wo der Joistik nicht mehr hinhaut ist aber schon ein neuer eigebaut gerät hat keine Garantie mehr.
    Die auswahl funktion geht noch nur die steuerung nicht mehr.
    Könnte das an den treibern für die Tastertur liegen wenn ja wo bekomme ich die treiber wie ich sie aufs Handy bekomme weiß ich schon.
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
  3. freese32

    freese32 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist ein Gid52.
    Fullfash habe ich schon mit 3 ferschiedenen Firmwares gemacht keine änderung der neue Stick ist korekt verlötet habe nachgeschaut mit lupe kontakte sind sehrgut verbunden. Naja ist dan wohl ein platienen problem kann man wohl nichts machen.
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Mach den eventuell noch mal ab und wieder dran.
    Oder kann auch sein das der neue bobbel ein weg hat.
    Oder ob die plantiene einen riss hat.
    Weil was anderes fellt mir auch nicht mehr so wirklich ein.
     
  5. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hsat du den selber eingebaut ?
    wenn ja wie gesagt nochmal machen evtl vorher reinigen
    wenn nein, besteht garantie von seiten desjenigen, der ihn eigebaut hat
    ansonsten tippe ich auhc auf platinen schaden :/

    lg tribuner
     
Die Seite wird geladen...