Sonstige K800i Hörertasten ohne Vodafone-Branding?!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bünzy, 6. Jan. 2008.

  1. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle =)

    Ich hab nun schon ne ganze Weile in verschiedenen Foren gesucht, aber nix passendes gefunden, deshalb frage ich nun direkt =)

    Ich habe ein SE K800i ( FW R1KG001 ) und mich nerven diese Verknüpfungs- und Internettasten.

    Jetzt habe ich herausbekommen, dass die Vodafone-Variante anstelle dieser tasten Rufannahme/-auflegen Tasten hat und ich möchte wissen ob man diese auch ohne Branding haben kann ( hab gelesen durch Verwendung vom VF-CDA-String?!? )

    Naja das wärs erstmal, schonmal vielen dank und mfg Bünzy =)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da müsstest du einen kompletten Vodafone flash aufs Handy flashen. Dann hättest du aber auch das Branding, etc...
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gelesen, dass es mit der VOdafone MAIN gehen soll. du nimmst also eine Vodafone MAIN und ein FS, was in der Versionsnummer gleich ist... kombiniere also eine R8BA024 MAIN von Vodafone mit einem R8BA024 FS ohne Branding. ob das wirklich funzt kann ich nicht sagen, aber hab das gestern bei se-nse gelesen ;)
     
  4. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...cool ok danke für die tipps...

    hab aba nur die r1kg001 fw gefunden, mit VF branding und die normale fs

    ist cid52 red...meint ihr das es damit auch gehen könnte???
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    welche CID hast du denn
     
  6. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab die cid52 red
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann funktioniert das ;) Du musst immer schauen, ob die Flashfiles die gleiche CID haben, wie dein Handy.
     
  8. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    alles klar =)

    ich habs probiert...und es funktioniert!

    einziges problem is nur das meine FW Quelle seine FW so verunstaltet hat das die tastenbelegung der softkeys nich stimmt und die designs ( auch symbole ) voll für den a***h sind^^

    brauch doch aber die reine VF-FW =(

    So`n shit...is aba schonma gut zu wissen das es geht =)
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    du must die mein von VF nehmeh und die FS von SE.

    dann müsste es gehen.
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Die "mein" ?? Was soll das denn sein ? Schreib endlich bitte mal deutsch! :D

    Und wozu gibts ein FS von Vodafone ? Richtig, damit man das zusammen mit der MAIN von VF flasht ;)
     
  12. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also das ganze getrennt zu installieren funktioniert

    meine VF main is nur fürn a***h

    dann muss ich ja nochmal in der DB gucken^^

    achja und hat vllt auch noch ne andere FS???

    wäre vllt ganz praktisch^^

    *EDIT* Das nächste mal bitte den [​IMG]- Button sehen und nutzen! Danke
     
    #12 Bünzy, 6. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2008
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    FS und MAIN sind bei uns immer zusammen als Paket ;)
     
  14. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ja aber er will ja kein Breding sondern nur die grünen und roten Hörer tasten
     
  15. Bünzy

    Bünzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das hat er schon verstanden denke ich.

    habe jetzt folgendes gedownloadet:

    die main ( und fs ;) ) von Vodafone r1kg001

    die main ( und fs ;) ) von SE r1kg001

    und werde mich gleich dran machen es auszuprobieren =)


    p.s.: kann mir bei der gelegenheit schonmal einer sagen wo ich die entsprechende hardware ( tasten ) herbekomme? habe die nämlich noch nich gefunden^^
     
  16. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die Vodafone Tastatur?

    hmm bei ebay denke ich wird es die geben. aber vielleicht tauscht ja auch jemand mit dir?
     
  17. oxiz

    oxiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann mir vielleicht mal jemand das Vodafone Branding fürs K770i R8BA024 Red 52 uppen?

    ich würde auch sehr gerne die Höhrer- und Auflegtaste wieder aktivieren.
    Hab zwar die Vodafone Version des K770i, aber ein BrandingFree draufgeladen. Dummerweise sind da ja nun die Tasten mit den Internettasten belegt?!

    Was ändert sich denn noch, wenn ich die "MAIN" von VF und die "FS" von SE verwende???
     
Die Seite wird geladen...