Sonstige K800i - Gibt es diesen Patch auch für die neuste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von OblivionBee, 9. Jan. 2012.

  1. OblivionBee

    OblivionBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe diesen überaus nützlichen Patch für das K800i gefunden: Klick

    Nun, gibt es den auch für die aktuelleste FW?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. OblivionBee

    OblivionBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ist es nicht unklug, sein Telefon downzugraden? o.O
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Genauso unklug, wie sein Telefon zu patchen. :)
     
  5. OblivionBee

    OblivionBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Lass ich am besten einfach die Finger von :D

    Noch ne Frage, da mir mein Handy gestern die ganze Zeit ausgegangen ist. Liegt das vllt an der 4GB-Speicherkarte? Also die ist fast voll und ich hab das Gefühl, dass das zuviel für das K800i ist, weil mir vorhin das Handy abgestürzt ist, als ich im Media Player die Interpreten durchgeschaut habe -.-
     
  6. OblivionBee

    OblivionBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das keiner? :(
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Entweder das oder Du bist zu ungeduldig! :)
     
  8. OblivionBee

    OblivionBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mal alles von meiner SK runter gepackt und alle Daten auf meinem PC gesichert und sie dann nochmal ins Handy gesteckt. Dann hab ich sie im Dateimanager mal formatiert und später die wichtigsten Bilder und die wichtigste Musik wieder drauf gepackt (es ist eine 4GB Karte und jetzt sind noch ca. 2 GB frei). Bis jetzt ist es kein einziges Mal abgestürzt :)
     
Die Seite wird geladen...