Sonstige K800i geflasht, jetzt ein paar fragen zum Camdriver und Acoustic

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wriddelfrumpf, 5. Nov. 2007.

  1. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Als erstes muss ich sagen das es hier ein Super Forum ist,hab gerade mein Handy nach der Anleitung hier aus dem Forum geflasht und es hat super hingehauen.Ich hab diese Files benutzt

    Firmware R8BA024 für K800i mit CID52 RED
    K800i CDA 102511/4 Custom Files

    Jetzt meine fragen.Ich wollte jetzt noch den verbesserten Cam Treiber und den Soundtreiber draufmachen,was aber irgendwie nicht hinhaut.Der neue Soundtreiber soll ja lauter sein aber das Handy ist genau so laut wie vorher.Beim Cam Treiber weiß ich nicht genau ob der installiert wurde die Versionsnummer ist immer noch die gleiche wie vorher.Was kann ich machen ?? Danke schon jetzt für Eure Hilfe

    MFG
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die lautstärke erhöht sich nur beim kopfhörer, damit der lautsprecher des handys keinen schaden nimmt...

    das mit dem camtreiber ist so eine sache. da der auf dem originalen basiert ändert sich die versionsnummer leider nicht. ist schwer zu sagen, ob der drauf ist oder nicht...

    sicherheit hast du, wenn du den treiber mit dem FAR-Manager überträgst: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=9507

    beim verbinden bitte DB2020_CID*die CID deines Handys* auswählen ;)
     
  3. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke.Mal noch eine frage zum Farmanager.Dort wo Boot Script steht was soll ich da einstellen ein K800 wird dort nicht aufgeführt.

    MFG
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch eben schon gesagt ;)
     
  5. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich das übersehen, :D jetzt klappt es allerdings muss ich erst mein Handy laden

    *edit*

    Irgendwie geht jetzt die Cam nicht mehr.Hab alles so gemacht wie es beschrieben ist.Es kommt immer die Meldung...Eine Anwendung wird ausgeführt Anwendung schließen und Kamera starten.....Was hab ich falsch gemacht ??

    MFG

    Jetzt läuft alles warum weiß ich nicht der Fehler ist von alleine wegegangen

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #5 wriddelfrumpf, 5. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  6. cronix

    cronix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kommt manchmal vor, einfach Handy neustarten und dann funzt das auch wieder.

    Hier mal nen 35fps Camdriver
     

    Anhänge:

  7. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze jetzt XS++ zum übertragen einfacher geht es ja nicht mehr.Welcher ist den jetzt aber beste Treiber für die Kamera.?

    MFG
     
  8. cronix

    cronix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Musst du selber ausprobieren, welcher für dich der Beste ist.
     
  9. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt einen aus dem Forum hier drauf.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...