Sonstige K800i - Firmware herausfinden ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von janp, 18. März 2009.

  1. janp

    janp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. bin neu hier und suche zum unlocken meines handys die MAIN von der überall erzählt wird (bzw die ich ja dafür brauche)

    nur irgendwie hab ich jetzt noch nicht verstanden wie ich die aktuelle herrausfinde? kann ich die wie die cid einfach auslesen oder wie geht das?

    sufu hab ich schon benutzt aber irgendwie nichts gefunden. google hilft mir auch net weiter^^


    hoffe ihr könnt das!!!
    grüße
     
  2. lumo4

    lumo4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi janp

    erst mal hier lesen

    und in der db findest du dann alles was du brauchst


    lumo4
     
  3. janp

    janp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm .. also hab mich da mal bissl rumgelesen

    versteh ich das richtig:

    ich les die firmware aus mit dem simlockpatch gen

    dann lad ich mir hier die entsprechende firmware runter

    diese besteht aus einem ordner der MAIN heißt und nem anderen?
     
  4. lumo4

    lumo4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem k610i genau nach der anleitung vorgegangen und neue main aufgespielt
    dann mit der runter geladenen main und dem simlock patch generator einen patch erstellt
    danach mit setool auf mein handy übertragen und alles war ok
     
Die Seite wird geladen...