Sonstige K800i - Display leuchtet beim Einschalten nur kurz auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von catera, 23. Sep. 2009.

  1. catera

    catera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab da ein größeres Problem mit meinem k800i!
    Seit gestern funktioniert es nicht mehr und vielleicht kann mir jemand von euch helfen bzw. Tips geben.
    Wenn ich den an/aus Kopf drücke virbriert es einmal kurz und dann leuchtet das komplette Display hell.
    Das wars... es kommt nichts mehr anderes
    Ganz klar, dass das Teil hinüber ist und mir auch ein neues kaufe, aber ich brauch meine Daten darauf mit den ganzen Nummern usw.
    Kann mir wer weiterhelfen, ob es noch eine Möglichkeit gibt an die Daten heranzukommen?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    ich denke mal die MAIN ist hin flash mal zursert die MAIN neu und wenn es nicht klappt müssen wir gucken, wie man deine daten rettet
     
  3. catera

    catera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eine positive und eine negative Antwort gibt es darauf.
    Als erstes, danke für die schnelle Antowrt und dank des Tips das Handy zu flashen und die geile Anleitung hier auf dem Board wie man überhaupt flasht, geht mein Handy wieder.
    Das negative daran ist, dass jetzt meine ganzen Daten weg sind :confused:
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ? hast du einen fullflash gemacht oder nur die MAIN geflasht?
    weil das FS ist dafür zuständig, dass alles euf dem telefon gelöscht wird, die MAIN aber nicht
     
  5. catera

    catera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich leider gemacht.
    Das kommt davon wenn man sich nicht so gut auskennt und wichtige Sachen überliest....
    Shit happens nennt man wohl sowas....
    Besteht aber die Möglichkeit das mit dem PCInspector die Dateien wieder bekommen kann?
     
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    nein das ist unmöglich
     
Die Seite wird geladen...