K800i debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PrettyBelinda, 9. Sep. 2016.

  1. PrettyBelinda

    PrettyBelinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit meiner Frage bin ich wohl ein Jahrzehnt zu spät dran, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir helfen kann :) Ich möchte ein K800i (Vodafone) debranden und habe mir schon K800_R8BF003_FS_CENT_EUROPE_RED52 und K800_R8BF003_MAIN_GENERIC_WI_RED52 besorgt. Ich nehme an, das ist die aktuelle? Was ich aber nirgends mehr finden kann ist das passende Flash Tool. Als ich das das letzte Mal vor ein Paar Jahren gemacht habe, nutzte ich XS++, aber alle Downloadlinks, die ich gefunden habe, sind down. Gibt es da mittlerweile etwas anderes? Oder sind die Tools einfach nicht mehr erhältlich und ich sitze fest mit meinem Branding?

    Schönen Gruß!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    191
    Das gibts sicher noch irgendwo... müssten mal alle ihre Archive durchsuchen.
     
  3. PrettyBelinda

    PrettyBelinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand einen Tipp, ob noch irgend eines der einschlägigen Archive online ist? Ich finde nicht einmal mehr das Tool, mit dem man die CID auslesen konnte.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    191
    ich finde auch nur tote links... :( sorry
    Altervativ mal bei gsmfree nachfragen oder bei mobinuke
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    komm ich ja mal nen Jahr zu spät als Helfer... für SE Hab ich zu 90% alles da
     
    teleoase gefällt das.
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    11
    SETOOL Lite war doch immer das Standardtool schlechhin für die meisten Modelle.

    Du musst halt schauen, ob du nicht vllt. noch ein Custpack findest, weil sonst kommst du nicht weit.


    (Und ja, ich weiß, dass der Thread paar Jährchen alt ist :D)
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...