Sonstige k800i branding entfernen - welches custom pack?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DonPenne, 14. Juni 2009.

  1. DonPenne

    DonPenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend.

    Ich möchte gerne bei meinem k800i das branding entfernen. Dafür habe ich mir diese anleitung angeschaut: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html

    Welches customerpack muss ich den downloaden um das o2 branding los zuwerden? Geht das überhaupt noch? Ich habe die aktuellste Firmware laut sony software drauf?

    Muss ich das Handy immer noch freischalten lassen oder ist das durch das flashen dann bereits geschehen?
     
  2. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    #2 derBOSSnake, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...