Sonstige K800i - Bitte Warten Fehlermeldung mit SETool 2

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von timfichtler, 5. März 2010.

  1. timfichtler

    timfichtler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht um folgendes habe Versucht mein K800i zu flashen. Es ist ein 02 Handy CID49, bekam immer folgende Meldung beim Start: Please Wait (oder mit Sim "Bitte warten") Es war unter dem Please Wait auch kein Ladebalken garnichts.
    Gab auch nie Errors beim Flashen und Final destotrotz ging es nicht.

    Habe hier direkt dazu auch keien Fehlerlösung gefunden, alle Ideen probiert die hier gepostet wurden.

    Habe dann 02 Custom Files drauf gehauen und siehe da es war alles beim alten nur eben wieder O2.

    Nun alles wiederholt und selber Fehler.

    Nun eine letzte Idee Habe O2 Custom Files und Non Branding Custom Files entpackt. Und die Non Branding in den O2 Ordner gehauen und alles ersetzen lassen (wichtig Non Branding in O2 nicht anders rum, sonst habt ihr ja den Effekt genau falsch rum) zu zip gepackt und neu drauf geflasht und siehe da es geht alles Problemlos, branding ist weg :)
     
  2. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hättest auch einfach auf CID53 und K810i flashen können ;)

    MfG
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    @Bilal: hast du den Thread komplett gelesen? Ich denke nicht...
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ..
    und ja ich merke
    dass ich etwas nicht verstanden hatte
    aber jetzt doch ...
    7
    sry
     
Die Seite wird geladen...