Sonstige K800i - Anschaltknopf abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MoDdEr, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Erstes: Ich hatte noch nie so sehr das Bedürfnis mich selbst zu schlagen:(
    Da ist mein frisch gerettetes K800i fertig und ich nehm es auseinander. Als ich es wieder einschalten will merke ich, dass der Anschaltknopf keinen Wiederstand hat. Ich dachte sofort: *******. Denn genau das ist mir schon einmal passiert: Der Nupsi auf den der EInschaltknop drückt ist abgebrochen.
    Nun die Frage: Wie bekomme ich das wieder hin? Nur mit einer Hotair? Wenn jemand mir helfen kann bitte ich um einen Preisvorschlag per PN (ich sehe in deine Richtung, Spezitrinker). Oder kann ich da selbst irgendwas aufkleben oder ähnliches? Jede Lösung wäre mir Recht!

    Das kann doch alles nicht war sein:(


    Bilder folgen nachher, ich muss jetzt leider los:(

    Ich bitte um Hilfe...
     
  2. darkniz

    darkniz Guest

  3. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du n Preisvorschlag von spezi willst dann schreib ihn selber an statt zu warten bis er vielleicht irgendwann mal zufällig hier reinschaut ;)
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    und so hat der glücksbärchi sein günstigtes k800i ruiniert.. naja ich hoffe spezi macht einen guten Preis. :closed:
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich faragen, wo du es herhast? Ich denk natürlich nicht, dass es geklaut ist, aber es scheint ja was außergewöhmnliches gewesen zu sein^^Eerom defekt?^^
     
  6. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    aus einem anderen Forum mit Ovp etc:) Ist einmal ausgegangen und wurde als Defekt verkauft, da habe ich meine Chance genutzt;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.