Sonstige K800 umflashen zum w880 mitlerweile möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mark1993, 8. Juli 2011.

  1. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hay leute wollte mal hören ob es mittlerweile möglich ist das k800 komplett zum W880 zu Flashen, es muss doch i.was geben, en Patch ne Elf, i.ein Progamm zum ändern der Tasten nach so langer zeit muss doch da ma was gehen... Freu mich auf antworten mgf Mark
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    eben gerade nicht mehr nach so langer Zeit ... die Handys haben nur noch wenige und SE Modding ist auch sehr auf dem absteigenden Ast.
    Da macht ja kaum noch jemand was.
     
  3. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis das war früher echt krass... Tia schade eigentlich das es so zu Ende geht die sonys waren immer solide Geräte, nutze das k800 ja nur für Arbeit weil es gut mit Baustellen klar kommt ansonsten hab ich iPhone 4 xD
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    #4 bilal282, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
Die Seite wird geladen...