K770i vs. K800i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Darkwitchfinder, 10. Juli 2008.

  1. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wollte ma fragen ob das 770er wirklich soviel schlechter als das K800 ist ?

    Hab irgendwie die befürchtung das ich mir mit dem k770er totalen mist aufdrehen hab lassen. Mom. habe ich das 800er.


    Gruß Flo
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  3. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, so wie ich da jetz gelesen habe, hat das 770er kein Xenonblitzlicht u kein Bildstabi ??? Wäre das der Fall, wird es gleich wieder verkauft.
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Dafür unterstützt das K770i FlashMenus! ;-)

    Außerdem finde ich das K770i vom Aussehen viel ansprechender.
     
  5. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann wandert es wenn es ankommt gleich in verkauf, weil aufs Blitzlicht wollte ich auf keinen fall verzichten. So ein Mist, dachte immer das wäre besser
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Naja,ist Geschmackssache und nur wegen Flashmenüs das K770i?
    Wie ich seinem 2.Beitrag entnehme kommt es auf die Kamera mit an
    und da würd ich dann zum K800 greifen!
    K800 is as Display aweng größer auch,16x Digital Zoom,K770 nur 3x!
    K800 hat ein richtiges XenonBlitzlicht,K770 nur Led Leuchte!
     
  7. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja das K800i besitze ich ja im mom. Also hab ich mich mit dieser Vertragsverlängerung verschlechtert. Ma schaun was ich dafür noch bekomme
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Alles klar!
    Naja,kannst ja mal schauen wasd evtl.hier dafür bekommst,
    ist dir überlassen!
     
  9. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Es ist Kameratechnisch und generell technisch schlechter...dafür optisch besser!

    Lg
     
  10. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nuja werd es über all ma weng anbieten, werd ich schon wieder losbekommen

    **

    Konnte da noch was tricksen das ich dieses gerät nicht nehmen muss. Bekomm die tage eine liste zugeschickt was ich zur auswahl habe, diese werde ich dann posten
     
    #10 Darkwitchfinder, 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2008
  11. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Was am K770i besser ist gegen das K800i ist dass es keinen Joystick mehr besitzt!
     
  12. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also hab gerade die liste bekommen :

    Nokia 3109 Classic

    Nokia 6131

    Nokia 6233

    Nokia 6300

    Nokia 7500 Prisma

    Samsung SGH D900i

    Samsung SGH-M110

    Sony K800 (das was ich schon habe)

    Sony K770i


    Irgendwie finde ich das da nix tolles dabei ist
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle einfach das k800 behalten...
    ist das beste von den ganzen phones...
     
  14. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd trotzdem das 770er ordern, weil schenken tu ich dennen auch nix :)
     
  15. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    achso du hast ein k800 und kannst dir noch eins aussuchen? O.o
    dann natürlich das k77o
     
  16. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, des war ja des prob. :)
     
  17. game360

    game360 Guest

    Wenn du Style haben willst (770), dann musst du auf Power verzichten (800). Genau so ist es umgekehrt. Es kommt dann immer auf dich an was du haben willst! Ich wurde da das K800 nehmen, weil ich beide Handys kenne....

    Da du aer schon das K800 hast, nimm das K770, weil es aus der Liste, das beste ist (finde ich). Falls du ein Handy suchst,das laut ist, dann das 6233 :D
     
  18. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Was am K770i besser ist gegen das K800i ist dass es keinen Joystick mehr besitzt!??Wasn das für ne Aussage :) Das ist denke ich mal jedem überlassen. Ich finde den Joystick besser als son komisches Tastenfeld. Nach 1,5 Jahren funzt der Joystick immer noch wie am ersten Tag...

    Lg
     
Die Seite wird geladen...