Sonstige K770i startet nach Ausführung von executor nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wbs, 15. Mai 2012.

  1. wbs

    wbs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' auf Ebay ein K770i für meine Mutter erstanden, sie hat dann unter den Spielen "executor" ausgeführt und das Gerät hat nicht mehr gestartet. Jetzt hab' ich schon erfolgreich die Main mit FarManager (bzw. JdFlasher?) geflasht und das Handy hat wenigstens wieder gestartet. Jetzt ist aber wieder ein Simlock drauf. Abgesehen davon, dass ich keine passende Karte habe um die Anleitung zum Unlocken durchzführen, scheitere ich schon beim Restfile erstellen.

    Statt des Dateinamens vom Screenshot gibt mkrest2.exe nur ein Leerzeichen aus, und .rest Datei ist danach natürlich auch nirgends eine... Kann das an Windows 7 liegen?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    auf welchen betreiber ist das handy gesperrt?
     
  3. wbs

    wbs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    T-Mobile!
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    das wird dann schon bestimmt älter als 2 jahre sein oder? Schick mir mal die IMEI über privatnachricht
     
  5. wbs

    wbs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze schon, aber die IMEI kann man ohne Simkarte ja nicht auslesen oder?
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    schau mal unterm akku :)

    ansonsten mit Farmanager auslesen
     
  7. wbs

    wbs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das geht auch... Es ist aber T-Mobile Austria, macht das einen Unterschied? Hab das Handy schon jemandem mitgegeben der einen Onkel hat der's gratis machen würde... Aber wenn das per IMEI auch geht hol ich's wieder.
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    Bei Austria kann man leider nichts machen, kostenlos geht da nichts. Wäre nur bei Germany möglich
     
  9. wbs

    wbs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...