Sonstige K770i problem mit Simkarten Einschub !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Jan. 2014.

  1. Dann wollte ich aus dem K770i SIM samt Rahmen entfernen um eine andere Karte einzulegen, die ich mitlerweile bekommen habe. Da hakte der Rahmen etwas, sodass ich schon etwas kräftiger dran ziehen musste. Der Mensch, der mir die SIM gestanzt hatte, sagte mir, dass es bei Sony wohl wie ein Wiederhaken sein würde mit dem Rahmen...

    Seither kriege ich immer die Meldung SIM einlegen nachdem ich das Handyim Normalmodus gestartet habe.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Den Simreader kannste dir mit ner guten Lampe eigentlich anschauen... Reperatur lohnt nicht bei dem Gerätepreis.

    Man sollte immer ne passende Sim haben... gestanzte Karten haben schon viele Geräte zerstört
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, aber bei dem Gerätewert lohnt es nicht für jeden das zu reparieren... v.a. da die Geräte meist einige Jahre auf dem Buckel haben.
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... es soll auch Leute geben die Ihr Handy nicht so oft wechsel wie Ihre Unterwäsche ....
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann möchte ich mal die Unterhose zum K770 sehen :D

    Natürlich gibts auch Leute die für "ihr" Gerät alles zahlen wollen/können. Andere kaufen sich das Gerät in zig-facher Ausführung. Und wiederum andere wollen keine 5 Euro mehr reinstecken. In welche Kategorie der TE passt weiss ich nicht. Deshalb nur meine Anmerkung. Mir ist ja auch nicht bekannt in welchem Zustand das K770 sonst ist.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann lies mal meine Beiträge hier im Thread im Kontext... und dann deine Beiträge... fällt dir was auf??? :D

    Sorry für OT... nächstes mal mach ich nur noch ein sarkastisches "Danke" :D
     
Die Seite wird geladen...