Sonstige K770i - Problem beim Entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kamsala, 23. März 2010.

  1. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt, ich habe heute ein tmobile gebrandetes k770i geschenkt bekommen, was ich gerne brandin free machen will. Habe mir schon die passende Firmware und Customfiles geladen.

    Aber wenn ich flashen will kommt bei FAR folgende fehlermeldung. :(
     

    Anhänge:

  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  3. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hab CID 53 laut setool, aber dort kann ich iwie net flashen? :confused:
    naja werd mia mal des tut zur brust nehemn. :D

    12:50 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ich bekomms einfach nicht hin :'-(
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Oh soweit ich weiß kann man die Cid noch nicht flashen jedenfalls nicht umsonst musst mal die Suche benutzen oder auf die Experten warten..

    Es würde nur eben mit dem FAR gehen aber warum dieser Fehler kommt weiß ich nicht wahrscheinlich wird die CID auch nicht unterstützt..
     
  5. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Doch das die CID unterstüzt wird weis ich von nem Kumpel "der war mal lange hier im Forum tätig" ^^ ..
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Naja sorry auf dem Gebiet bin ich nicht mehr so fit.. :(

    Aber nicht alle K770i haben CID 53.. ;)
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal ne andere Flashgeschwindigkeit bei Far probiert?
    cu
    mrot2321
     
  8. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Juuhuuu es klappt :-D
    Ich hab mal einfach eine andere Firmware geladen, hatte vorher eine von iProtebz.cz und jetzt eine R8BA024 von hier!

    Danke, super Forum hier!!!!!!!!!!!!!! :)

    gruss
    kamsala
     
Die Seite wird geladen...