Sonstige K770i - Ohne abdeckung Kamera einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von deutscher11, 13. Juni 2009.

  1. deutscher11

    deutscher11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    mir sind hinten bei meinem K770i die taster etc abgebrochen :( gibts da so ne art file wo ich die kamera einschalten kann ohne die abdeckung vorher runter zu scheiben ?

    das die kamera halt immer geht wenn ich im menü auf "kamera" klicke :)


    mfg value
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ja gibt es, wenn du mir deine Firmware version sagst kann ich den patch suchen ;)
     
  3. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    musst noch nichma patchen
    nimm einfach ein kleines stück knete oder sonstige masse und blockiere den oberen taster
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Das mit dem Patch find ich aber praktischer
     
  5. deutscher11

    deutscher11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aso aber dann muss ich mein handy ja iwie fürs patchen vorbereiten, dachte da ändert man ne datei wie bei z.b. wenn de nen flash theme willst ziehst es über farm rein und fertig ...

    K770_R8BA024_MAIN_GENERIC_VI_RED53
     
  6. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ja also k770i cid53 patchen ist ein bischen komplizierter...
    muss erst auf r8be001 flashen (main und fs) und dann die anleitung befolgen bis zu dem teil vom QA patch
    also vor dem QA patch deine r8ba024 firmware statt dem restfile und den r8ba024_QA-patch flashen
    aber wie gesagt klemm da was rein
     
Die Seite wird geladen...