K770i oder K850i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von motzorola, 21. Juni 2008.

  1. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Qual der Wahl zwischen dem K770i und dem K850i,
    welches der beiden Handys würdet ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?
    Ich find beide Handys gut, aber ich kann mich nicht entscheiden.

    MFG
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    1. Thread muss verschoben werden, hier gehört der gar nicht hin"^^

    Ich würde K770i nehmen, da hast du echt mehr vom Geld.
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Naja, kommt halt darauf an was Du vom Gerät erwartest.
    Ich persönlich würde da K770 nehmen - es ist wesntlich dünner als das K850. Und so richtig zufrieden sind die K850 Besitzer oft auch nicht mit Ihrem Gerät ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also ich selbst hatte bislang kein K850 in meinen Händen, dafür konnte ich aber ein K770 mein eigenen nennen.
    Von den Bildern her muss ich sagen ist das K850 ein riesiger Klumpen.
    Gefällt mir persönlich nicht, da ich sehr auf flache Handys stehe, weil ich keine dicken "Brocken" in der Hosentasche haben will.
    Das K770 ist wirklich sehr flach und Edel - gerade in dem VDF Silber oder in der Black-Edition schaut es sehr gut aus, aber auch das Braun kommt sehr edel rüber.
    Alles in allem ein tolles Gerät, wo auch nichts klappert, klimpert oder sonst was - wüsste nicht was die Freundin von Marc-6 dagegen hatte, aber nuja, ist halt ansichtssache :)
     
  5. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also würdet ihr mir eher das K770 empfehlen?
    Alles klar dann denke ich hol ich mir das,
    oder hat noch jemand einwände? =)

    MFG
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Na ich würde sagen du schaust dir das Gerät mal im Laden (MediaMarkt / Handyladen) an und dann schaust weiter.
    Dann suchst dir noch ne schöne Farbe raus und gaut is...ich persönlich finde das K770 halt ansprechender als den dicken kloben von K850 ;-)
     
  7. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja,
    ich hab mir beide schon angeschaut und finde beide einfach nur geil,
    von dem Design etc. find ich persönlich beide sehr gut.
    Deswegen wollte ich ja wissen zu welchem ihr mehr tendieren würdet,
    und das ich rausfinde welches Handy bessere Funktionen hat und mit welchem Handy
    man mehr machen kann oder sind die vom Prinzip her gleich?

    MFG =)
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    vorteile vom k770:

    -anständige tasten
    -etwas kompakteres design
    ....

    nachteile:

    -nur 3 mp
    -nur umts
    -winziges display
    -meiner meinung nach hässlige farbe -.-

    k850i-vorteile

    -großer screen
    -HSDPA
    -M2 mit bis zu 32gb
    -5 MP
    -brutaler flash (möglicherweise heller als beim k770)
    -mehr cam -einstellungsmöglichkeiten

    einziger nachteil>> der etwas höhere preis..

    PS: das thema gehört immer noch in handyberatung! -.-
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hässlige Farbe?! was hast du an Silber oder Schwarz auszusetzen?!
    des K850 gibts au nur in Schwarz.....
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    öhmm.. das mit der hässligen farbe (braun! -.-) ist auf das k770 bezogen ;)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jep, gibts aber auch in Silber und Schwarz ;-)
    und die sind mehr als klasse....
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Steck mal ne 32GB M2 da rein. Bei den Ladezeiten kannst nicht nur Kaffee holen gehen, sondern gleich das volle Frühsportprogramm durchziehen! Totaler Schwachsinn ist das.

    Außerdem zeigts, dass die Menschen immer unfähiger werden beim abschätzen, was wirklich mit muss auf dem Handy und was nicht...
     
Die Seite wird geladen...