Sonstige K770i - Mit JD-Flasher geflasht aber Simlock weiterhin aktiv

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hansi styler, 28. Sep. 2009.

  1. hansi styler

    hansi styler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mit dem Jdflasher das k770 geflasht (RED53) und habe danahc noch die Custom Files mit rauf gepackt, alles ordnungsgemäß beendet, wie in den faq´s stand, alles geklappt auch!

    Nur wenn ich dann anmache ist alles schön debranded (Provider: orange), doch leider kann ich meine Vodafone karte beispielsweise nicht reinpacken, er sagt weiterhin "richtige Sim Karte" einlegen...


    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Lg
    hansi styler
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    man kann durch ein software update keinen simlock wegbekommen du musst ihn wegpatchen was bei dir aber nur mit originaler simkarte funktioniert oder das hier benutzen FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. hansi styler

    hansi styler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man den lock nciht durchs flashen irgendwie aufheben?

    ging doch auch mit se-tool 2 lite immer...?


    Liebe Grüße
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, ging auch mit dem SE-Tool nicht
     
  5. hansi styler

    hansi styler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    D.h. für mich es gibt keine andere Möglichkeit als zu meinem Provider zu gehen ja...!? das kann ich mir nicht vorstellen...

    Liebe Grüße
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ohne der orange SIM-Karte geht gratis nix.
     
  7. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Doch mit einer Test-Sim :fresse
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Stimmt, aber bevor ich mir eine Testsim kaufe - schick ich es zum Handyservice.
     
Die Seite wird geladen...