K770i? Gute Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Itchy112, 22. Aug. 2009.

  1. Itchy112

    Itchy112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Habe mir gestern das K770i für 117€ im Internet gekauft von Sony Ericsson, und wollte fragen ob das eine gute entscheidung war.
    Habe bei den ganzen Tests in anderen Foren und allgemein in Läden nur positives gehört. Videos usw. habe ich mir auch schon angeschaut,hat mir recht gut gefallen. Was meint ihr dazu?
     
    #1 Itchy112, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Nuja, mal ehrlich: wenn du dir sicher bist dass es was taugt und du schon bestellt hast, warum fragst du uns dann JETZT?! ;-)

    Hatte das K770 auch vor 1 1/2 Jahren. Find ich ein grundsolides Handy. Schön, dünn, leicht, easy zu bedienen wenn man SE gewohnt ist und soweit keine bekannten Mängel wie beim W580 und co...
    Also kannst prinzipiell nix falsch machen. Höchstens an der Farbe :D
    Des braun hatte ich damals, gab ja nur Vodafone-silber und Violett...heute würde ich Black kaufen ;-D
     
  3. Itchy112

    Itchy112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jop habe Soft-Black genommen danke für dein Kommentar
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Na dann. Perfekte Farbwahl!
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät.

    Und falls du doch noch fragen zum K770 bzw. Software oder dergleichen hast kannst dich ja mal im Forum umschauen. Ist ja nicht neu aufm Markt das Gerät, heißt es wurde schon vieles diskutiert und gemacht mit dem K770. Einfach mal einlesen.

    gruß
     
  5. Bonser

    Bonser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest dir Geld sparen können.
    Hab es ohne Branding und Sim Lock bei Congstar (mit Prepaid Karte, welche ich nicht benutze) gekauft, für 93€ ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo für den Preis sicherlich absolutes TOP-Gerät. Hatte es damals in Brown von t-mobile mit Vertragsverlängerung bekommen und war auch sehr zufrieden. das ding hat keine macken oder mucken gemacht. mir wurde es nur sehr schnell langweilig :( Aber wie oben schon geschrieben grunsolides gerät (der ausdruck gefällt mir und passt zum K770)
     
  7. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein gutes Handy hat ne perfekte kamera, leicht zu bedienen .... ;)
    Das besondere ist das es Flash unterstütz :eek:
    Denn nur wenige K-Series Handy haben Flash (K850,K770)
    Jetzt muss ich meinen Vorgänger recht geben -> wird sehr schnell langweilig

    mfg
     
Die Seite wird geladen...