Sonstige K770i - Empfangssymbol wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von karton, 9. März 2010.

  1. karton

    karton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem, und zwar hab ich die fw K770_R8BC004_EUROPE_2_RED53

    nach einiger zeit ist aber mein symbol für den empfang komplett verschwunden, woran könnte das liegen?

    fw fehler?

    danke für eure hilfe !
     
    #1 karton, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    haste einen sysGFX patch übertragen ?
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Original Empfangssymbol,lass mal SEUS drüber
    und installier die Firmware neu!
     
  4. karton

    karton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja daran hat es gelegen vielen dank dafür!

    wofür ist dieser patch eigentlich gut? hab nix bemerkt ausser das symbol war wech ;)

    könnt ihr mir noch patches für meine firmware empfehlen? welche sind tauglich welche quatsch?

    vielen dank leute das forum ist einfach klasse ein nagelneues cid 53 k770i mit far geknackt + simlocki entfernt& branding
    obwohl ich keine ahnung hab tolle anleitungen hier einfach spitze weiter so!
    gruß karton
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Heißt du im RL auch Karton? :D
    Freut uns, wenn das Forum helfen kann und es auch macht. :)
    Zu deiner Frage: bei jedem Patch ist eine Beschreibung dabei, was dieser bringt. Einfach die *.vkp- Datei mit einem Editor öffnen, in den ersten Zeilen steht dann die Beschreibung.
    Ich persönlich finde diesen ganz gut: add 3rd tab im dateimanager um auf das interne Dateisystem ohne PC draufzugreifen zu können.
    Kommt ganz drauf an, was du dir dadurch erwünscht, auf jedenfall den Heapshiftpatch drauf machen!
     
    #5 pimping_SE, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich sollte er deine Empfangssymbole in einem anderen
    Design erscheinen lassen!
     
Die Seite wird geladen...