Sonstige K770i Display verändert Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Yoa_, 15. Juli 2009.

  1. Yoa_

    Yoa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ;)
    das problem steht schon in der überschrift, also das display ändert einfach so, unbestimmt bei welcher aktion, die helligkeit. zwar is immer alles erkennbar aber stört manchmal etwas wenn die helligkeit aufeinmal absinkt oder steigt.
    was kann ich da machen?:(

    hab das display demletzt gewechselt, das davor war defekt...

    gruß :)
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hat das handy einen lichtsensor ?
    flash mal die MAIN neu, wenn das nicht hilft, dann mache mal einen fullflash

    es könnte auch daran liegen, dass die display kontakte nicht richtig angeschlossen sind, schau mal nach ;) weil du hast ja dein display gewechselt ;)
     
  3. Yoa_

    Yoa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort;)

    hätte auch erst gedacht das es nicht richtig angeschlossen ist, aber das handy hat echt einen lichtsensor :eek:
    hab jetzt das erste mal davon gehört das es dass gibt
    also finger auf sensor und dunkler wird das display...stört zwar etwas aber hat schon seinen zweck :P
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jedes Sony Ericsson hat einen Lichtsensor :rolleyes: Ist ganz einfach dazu da, dass die Heliigkeit vom Display automatisch angepasst wird und ggf. Strom gespart werden kann.

    Würde dir empfehlen das Handy nochmal zu zerlegen und zu schauen ob das Flexband mit dem Lichtsensor richtig sitzt. Eventuell solltest du das Handy auch mal flashen, denn dieser Bug kann ja durchaus nervig sein.
     
Die Seite wird geladen...