Sonstige K770i - Bluetooth Internet über PC nur einmal Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dododino, 16. Aug. 2009.

  1. dododino

    dododino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    bin über google auf dieseAnleitung gestoßen. Habe diese natürlich gleich ausprobiert:DKlappt auch soweit, doch leider bekomme ich im Opera Mini nur einmal Verbindung:(

    Genauere Erklärung:
    Ich starte Opera Mini mit dem Device Explorer auf meinem PC. Opera Mini öffnet sich auf meinem K770 und ich kann z.B. bei der Google-Suche was eingeben. Ich bestätige und bekomme nach kurzer Zeit meine Suchergebnisse. Will ich dann allerdings auf einen Link klicken bekomme ich komischerweise keine Verbindung mehr:(

    Die Verbindung funzt praktisch nur beim ersten Mal. Erst nach Neustart des Opera kann ich wieder nur eine Seite aufrufen


    Kennt einer das Problem ?? Oder an was könnts liegen ?

    mfg
    jan
     
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    Welchen anbieter hast du
     
  3. dododino

    dododino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry für die Verspätung;):

    I-Net-Provider: T-Home DSL 16000
    Handy-Vertrag: T-Mobile
     
  4. SE-Fan

    SE-Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich krame diesen Thread auch nochmal aus, ich habe die gleiche Situation; einmal Seite laden ohne Probleme, dann friert Handy und der Device Exploerer ein, Handy muss neu gestartet werden. Was hat denn das für ne Ursache?
     
  5. SE-Fan

    SE-Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ahaaa, für alle, die dieses Problem noch haben: es liegt daran, das im Opera mini beim Punkt 'Protokoll' HTTP angewählt werden muss. Die Reichweite und Stabilität dieser Verbindung lässt alelrdings sehr zu wünschen übrig wie ich feststellte, WLAN ist wohl einfach das bessere;)
     
Die Seite wird geladen...