Sonstige K750i@W800i paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DerDennis1989, 9. Okt. 2006.

  1. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe seit längeren mein handy vom k750i zum w800i geflahst also Paules-handshop hats für mich gemacht naja is auch alles wunderbar gelaufen =)

    nur nun is firmware halt veralten R1aa und naja wollte mal updaten .. und da es nun zahlreiche anderen arten gibt um das zu machen wollte ich mal fragen welche die schnellste bzw einfachste is

    wärem sehr dankbar wenn ich paar nutzbare antworten bekomme =)
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Dann frag ihn mal, ob er die CDA Strings mitgeschrieben hat!
     
  3. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ma nich da bei seus immer noch das k750i erkannt wird ... würde auch neu flashen mit far oder gflash könnt mir jemand helfen ?
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    #4 Mobigen, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  5. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon probiert =( ...
    bei seus steht dann handy nich berühren und irgentwann springt das einfach alles zum anfang =( weißt du vieleicht woran es liegt ?
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du den Schritten gefolgt bist müsste es eigendlich funktionieren...
     
  7. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja auch soweit alles wird als w800i erkannt ... läd files herunter .. und dann irgentwann einfach wieder ganz zum anfang

    nur es bleibt die alte software und steht nichts davon das es erfolgreich war
     
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin Dennis,

    schick es einfach zu mir ;)
    ich spiel dir ne neue Version rauf ...
    kostenlos natürlich!!

    aber was ich nicht verstehe .... warum schreibste mich nich einfach an *gg*
    finden doch immer ne Lösung

    gruß paule
     
  9. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Das problem hatte ich letztens erst da ich net wusste das der sonst die einstellunegn so behällt. Guck mal ins menü ob da bei Walkmanplayer nun das Walkmanzeichen ist.

    Die Sowtwareversion sollte auch die R1BC002 sein.
     
  10. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Mhm... das mit den geaenderten CDA-Keys hat bei mir nicht geklappt... wollte SEUS zwingen mein D750i vonner K750i FW mit nem geaenderten CDA-Key zwingen wieder ein D750i draus zu machen...ging nicht. War viel Arbeit das manuell zu machen, inkl. T-Mobile-Key etc...
     
  11. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte bei k750iger nie problem ausser das ich net gesehen hab das fdie FW druf ist ^^
     
Die Seite wird geladen...