Sonstige K750i Kopfhörer für Musik

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kos, 30. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also, ich komm mal gleich auf den Punkt... Ich suche anständige Kopfhörer für mein K750i zum Musikhören... Das mitgelieferte Plastik-Headset ist ja wohl eher eine Zumutung, ich möchte gerne was ohne Mikro dran, leicht, am besten Gummiert und wenn möglich nicht ganz so teuer...

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schonmal an die vom W810i gedacht? (Ist das das HPM-70?)

    Finde das ziemlich gut...Mikro ist da zwar auch eingebaut, aber du kannst da z.B. auch noch eigene Kopfhörer anschließen.
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wie Little Dwarf schon sagte, kannst du alle Headsets mit Fastport Anschluss nehmen. Die haben aber alle ein Mikro dran, was du ja nicht möchtest. Eine Alternativlösung wäre ein Headset Adapter (Ebay: 1,97€), an dem du jeden beliebigen Kopfhörer (3,5 mm Klinke) anschließen kannst.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Antworten, werd mich dann mal umgucken :)

    :danke:
     
  5. d0nE_0nE

    d0nE_0nE Guest

    Hi Gamer1511!
    Ich war letztens in Saturn und die hatten bei den Handy-Zubehör Abteilung auch Kopfhörer (kein Headset) für K750i,W800i...! Ohne Mikrofon so wie du gesagt hast. Halt ganz normaler Kopfhörer wie für einen MP3-Player.^^

    MfG d0ne
     
  6. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    gibt da auch welche mit Fernbedienung wo du deine Musik steuern kannst.. is das HPM-8* weiß nicht genau welches glaub das 80er oder 85 :D
     
  7. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Das ist das 82er=)
    Ist Mikro dann und halt noch die Fernbedienung, also nicht unbedingt für welche, die sowas nicht dran haben wollen.
    Aber ich brauch sowat... Is schon ganz praktisch, wenn man nicht immer in die Tasche greifen muss um ein Lied zurück/weiter zu schalten
     
  8. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    stimmt da haste recht... ich zieh mei handy immer raus und rein und deswegen hab ich voll oft n kabelbruch und muss mir oft n neues headset kaufen ... hab des hpm-70 immer :) kabel geht wirklich schnell vereckt wenn mans dauernd einsteckt
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Threadfledderer :)
    Schaut mal bitte aufs Datum Jungs :)
    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.