Sonstige K750i Kartenleser kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ-Enzo, 27. Dez. 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den k750i kartenelser aus einem k750i was defekt ist in einen anderen einbauen?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das würd ich an deiner Stelle lieber bleiben lassen. Da brauchste nen Lötspezialisten ;)
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    geht es oder nicht löten kann ich bisjen aber mein Daddy kann das noch besser der hat das gelernt


    Wenn es geht dann mach ich das wenn nicht brauch ich erst gar nicht versuchen. und naja Alte Platinen die defekt sind werden ehh gut zum test geignet
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Schau dir die Platine im K750 doch an ;) Glaubst du echt du, oder dein Dad, kannst echt so feines Zeug löten ? Ich denk eher nich :rolleyes: Kauf die lieber ein neues ;)
     
Die Seite wird geladen...