Sonstige K750i - Headset & Ladegerät funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joshidak, 4. Feb. 2008.

  1. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu und habe auch gleich ne Frage:

    Mein Headset wird vom K750i zwar erkannt, aber der Ton is ziemlich verfälscht! Wenn ich dan den Anschluss etwas nach innen drücke oder vertüttle, funktioniert es! Aber nur solange ich den "Stecker" des Headsets in dieser Position lasse! Beim Laden ist es ähnlich! Da fängt es 100 mal das Laden neu an, und ich zersäbel mir so noch meine Akku!

    Liegt da jetzt am Anschluss des Handy's??? Wenn ja, was wird es kosten das zu reparieren?? Habe keine Garantie mehr, da ich es gebraucht gekauft habe (am anfan ging es! Erst nach ca 3 Wochen nicht mehr!)! Ist das überhaut zu reparieren??

    Danke im Vorraus,

    Joshi
     
  2. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Theorie Nummer1:beim headset und ladegerät haben sich die kontakte verbogen oder stecken zu weit innen,könnte auch sein das so ein plastikteil an der seite abgebrochen is dann hälts nämlich nimmer!
    Theorie Nummer2:bei deinem fastport(nennt man das so?) im handy also dass ding wo du dein Ladegerät reinsteckst is was ausgeleiert,sodass dein ladegerät und dein headset nichtmehr gescheid halten.wenn so wäre bräuchtest du nen neuen fastport und den müsstest du halt dann reinbaun, was aber im grunde ganz leicht ist.Schau einfach mal nach ob was am headset und am ladegerät fehlt oder am handy!
     
  3. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also Headset und Ladegerät sind ganz neu! Da is auch nich kaputt! Beim handy untem am Kontakt sin ein paar Krazer! Könnt also da dran liegen! Hast du ne Vorstellung wie son Fastport kostet???
     
  4. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    der is nicht so teuer ich schätz einfach mal 10 euro höchstens......
    ich glaub ich leg richtig wenn ich sag dass du nen neuen brauchst oder vll kannst du die kratzer i-wie wegmachen aber ich glaub da is es besser wenn du dir gleich ein ersatzteil kaufst.....
    musst halt mal schaun hier im forum gibts immerwieder ersatzteil Verkäufe!Oder in ebay oder so,naja schau einfach mal^^
     
  5. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Mein Bruder arbeitet in nem Handy shop! der wird mir das teil schon besorgen können!:D

    thx

    Joshi
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wie wäre es, den Fastport SAUBER zu machen ? Kostet kein Geld und ist in 75% aller Fälle die Lösung... *koppschüttel*
     
  7. HeinBloed

    HeinBloed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, geh mit einem Radiergummi über die Kontakte, bis sie glänzen, blas die Krümel weg und versuchs dann nochmal! Da reicht schon etwas Schmutz oder Fett, um Kontaktprobleme zu bekommen! :-/
     
  8. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    srysrysry ich hab mir halt so gedacht wenn er ihn etwas mehr rein drückt,dass dann die kontake vom headset oder ladekabel erst die vom handy richtig berühren!
     
  9. Joshidak

    Joshidak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht!!! Von Taschentücher bis wattestäbechen etc..... Habe es zur Reparatur gebracht, bekomm da nen neuen fastport rein! Und mein joystick wir auch wieder flott gemacht:D!!! Da waren irgentwelche kontakte nach innen eingedrückt so wie ich das jetzt verstanden habe!!

    Joshi
     
  10. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also hatte ich doch recht;)

    ich bin aber eig. auch davon ausgegangen dass joshi versucht hatte ihn zu reinigen
     
Die Seite wird geladen...