Sonstige K750i fügt Musiktitel zusammen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -MotoStyler-, 26. März 2008.

  1. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich habe im Moment fast 50 Musiktitel auf meiner Speicherkarte
    Die unteren Titel gehen nur ein paar Sekunden abspielen dann wechselt das Handy auf einen anderen Titel aber ist immer noch im Display auf dem ausgewählten Titel zu sehen.:confused:..dann wechselt das Handy ungefähr alle 5 bis 10 sekunden auf einen anderen Titel :( woran kann das liegen kann das Handy nicht mehr als 50 Musiktitel auf einer Speicherkarte abspielen oder woran kann das liegen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
     
  2. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    schau mal vllt gibts im k750i so nen modus wo der jeden titel anspielt also 10 secs oder so vom lied un dann das nächste..
    wenn nicht mach vllt mal ein update mit seus und dann vllt trodzdem weiter machen also egal ob du die neuste hast oder net

    mfg
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    so einen modus gibt es im k750i garnicht.
    wenn seus nicht funktioiert flashe die ganze firmware nochmal neu
     
    #3 AntiiHeld, 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  4. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    des wegen ja auch vllt^^
    hab ja kein k750i
    ja oder wenn du noch garantei ahst vllt zum service point..

    mfg
     
  5. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja nur bei dieser speicherkarte so bei den andren hatte ich keine probleme aber auf den anderen hatte ich auch nicht so viele tracks deshalb wollte ich wissen ob sowas auch bei anderen passiert die über 40tracks drauf haben
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    also bei mir ist dass nicht so und ich habe sehr weit über 50 lieder auf meine speicherkarte
     
  7. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    dann denke ich mal das es an der speicherkarte liegt ;-( ( aus Japan )
     
  8. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal probieren sie am pc zu formatieren und dann nochmal vom handy aus
    vllt geht dann wieder..

    mfg
     
  9. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon versucht ging leider nicht und meine psp erkennt die musik von der karte aus garnicht erst naja kann man wohl nichts machen
     
Die Seite wird geladen...