Sonstige K750i Flashvorgang dauert Stunden - Wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jeanreno, 13. Dez. 2009.

  1. Jeanreno

    Jeanreno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich mir durch irgendetwas ein Virus oder ähnliches auf meinem K750i eingefangen habe und mein Handy nicht mehr anging, hab ich mich mal im Netz schlau gemacht und ein Firmware-"Update" gemacht. Dieses verlief problemlos über die originale Software.

    Nun wollte ich aber dass nerfige Vodafone Branding los werden und habe daraufhin alles wichtige zusammengesucht um die Firmware komplett neu aufzuspielen.

    Ich flashe gerade mit Phone XS2 und der korrekten Firmware mein Handy, aber es dauert und dauert. Ich sitz nun fast zwei Stunden am Rechner und warte auf dass Ende (Uhrzeit 22:58). Ist dass normal?

    Nebenfrage: Was würde passieren wenn ich den Vorgang abbreche? Kann ich dann einfach von vorne anfangen oder ist mein Handy dann im Eimer?

    [​IMG]

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. Jeanreno

    Jeanreno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Vorgang abgebrochen!

    Zu meiner verwunderung funktioniert mein Telefon tadelos.
    Ich versuche es jetzt einfach nochmal.

    Sorry für den unnötigen Thread. Bitte Closen.
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Nein wird nicht geclosed ;)
    Flash mit XS++3.1, das geht viel schneller. Mit der alten Version kann das bis zu 24 Stunden dauern.
     
  4. Jeanreno

    Jeanreno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch vor deiner Antwort zu XS++ gewechselt und auf eigenes Risiko und blind die W800 Firmware genommen. Nach ca. 10 Min war alles fertig und läuft absolut spitze.

    Mir kommt es so vor, als währe diese Firmware besser als die originale. Viel schneller und Fehlerfrei.
    Euer Forum ist erlich eine super Anlaufstelle ;)

    Grund warum die Firmware nicht aufgespielt wurde: Der USB Treiber vom Handy hat sich kurz nach dem starten für den Flashvorgang verabschieded und daher wurde auch nichts überschrieben *Glück* :D
     
Die Seite wird geladen...