Sonstige K750I Flashprobleme mit SE

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Delwood, 21. Juni 2009.

  1. Delwood

    Delwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht mein K750I neu zu flashen. SE hat mir immer eine Fehlermeldung gegeben (siehe Anhang).

    Was muss ich machen, damit es klappt ?:confused::confused:
     

    Anhänge:

  2. MX-Flash

    MX-Flash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe auf dem Bild hast du ein CID36 Handy und hat versucht es mit CID49 Firmware zu flashen die musst dann auch mit CID36 Firmare flashen und zum Flashen kannst du dann GFlash nehmen das findest du in der Downloadbase
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Oder auch XS++3.1, JD-Flasher. Aber SETool lite wird nicht funktionieren.
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    hier der Link dazu.

    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...