Sonstige K750i flashen - Datenausführungsverhinderung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jo_cindy, 21. Jan. 2010.

  1. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Ort für die Frage gefunden habe. Bin gerade dabei, bzw. versuche es, mein K 750i zu flashen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Aktion wegen Datenausführungsverhinderung nicht ausgeführt werden kann. Ich bin unter Systemeigenschaften auf Datenausführungsverhinderung gegangen und habe dort XS++ hinzugefügt, so dass für dieses Programm die Funktion deaktiviert wird. Leider bringt das nichts. Arbeite mit Vista, habe Rechner neu gestartet. Bin Anfänger und nicht sicher, da hier ja Programme mit .exe eingetragen werden müssen. XS++ habe ich aus meinem Downloadordner selektiert, da ich das Programm nicht unter Programme finde. Danke für Hilfe!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab den Treiber installiert, funzt nicht. Sagt, XS++ funktioniert nicht mehr, anschließend erhalte ich die Nachricht das der Grund eben bei dieser Datenausführungsverhinderung zu suchen ist. Bei der FAQ hatte ich gelesen, dass zum Schutz des PC´s .exe Programme verhindert werden und man diese aber freigeben kann. Ich finde das XS++ aber nur in meinen Downloads, müsste doch aber in den Programmen auch zu finden sein. Im Download steht es ohne Dateiendung. ???
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    du wirst das prog unter programme nicht finden, weil es ein lifeprogramm ist, d.h. Dass man durch klicken auf xs.exe es startet. Installiert wird dabei nichts...
     
  5. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin da nicht so fit. Ich musste das Programm doch runterladen und entpacken, aber greift live zu oder wie muss ich das verstehen. Auf jeden Fall sagt mir doch mein PC, dass XS++.exe blockiert wird, so versteh ich das jedenfalls. Was mach ich jetzt?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hab auch Vista und hatte das da noch nie!
    Leider kein PC Profi,wie man das umgehen kann,wenn es an der Datenausführung
    liegt.
    Mal gegoogelt danach?
     
  7. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden:(
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal einen anderen pc versucht ?
     
  9. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ..hab leider nur den. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Sicherheitseinstellung für die Datenausführungsverhinderung komplett zu deaktivieren.

    ...hab die entpackte XS++ Version gelöscht und noch neu entpackt und Handy mit 2 statt mic C gestartet. Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nichts. Muss im Monitor von XS etws zu sehen sein, z.B. das Daten "bewegt" werden oder muss ich nur warten. Soll ja bis zu 30 Minuten dauern

    ---------- Beitrag geändert um 19:48Uhr ----------

    ....zu früh gehofft, der Akkudeckel war nicht richtig zu. Hab es nochmal versucht, gleiche Fehlermeldung :confused:

    [​IMG] Button Bitte benutzen!!!
     
    #9 jo_cindy, 21. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  10. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    rechtsklick auf die exe und als administrator ausfüren ... sollte gehen oder kurz die UAC oder wie das heist (sicherheitbestimmungen von vista ausschalten
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    du meinst den benutzerkontenschutz.
    UAC= UserAccountControl :)
     
  12. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider funzt das auch nicht, bekomme die gleiche Fehlermeldung :confused:
     
  13. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt einen anderen PC geliehen mit Windows XP und da bin ich schon einen Schritt weiter. Habe alles nach Anleitung gemacht, Handy ist frei von vodaphone Logo aber fragt weiter nach richtiger SIM Karte??? Ich habe den Schritt Finalisierung nicht gemacht, war mir nicht sicher, kann es daran liegen? Wie geht das. Da steht, muss man machen, wenn Custpack in XS enthalten. Wo sehe ich das?? Wenn ich in Datei mit Main und Flashfile System gehe, ist da nichts weiter drin. Hab die Custpack als sep Datei. Muss ich wie beschrieben unter Select Phone Model das Custpack selektieren und dann nochmal Flash drücken???
     
  14. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, hab nochma gegoogelt und herausgefunden, dass das Handy mit einem Netlock versehen ist. Hab aber keine passende Anleitung gefunden muss ja wohl mit einem Patch versehen werden. Mache neuen thread auf.
     
Die Seite wird geladen...