Sonstige k700i Firmware, Software, etc.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von zer0c00l, 11. Sep. 2006.

  1. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein k700i und möchte die original SonyEricsson Software und wenn es möglich ist die neueste Firmware darauf haben. Nun meine Fragen:
    1. Ist es überhaupt möglich das selbst zu machen?
    2. Was brauche ich alles dazu?
    3. Wenn jemand eine detaillierte Anleitung hätte wäre ich sehr erfreut :)
    (ich meine jetzt für die Original SE Software, das Firmwareupdate habe ich schon gefunden, btw. was für ein Datenkabel benötige ich dafür?)

    mfg
    zer0c00l
     
    #1 zer0c00l, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    ein SW update bei deinem K700i funzt zB mit SEUS (SonyEricssonUpdateService)
    und einem für dein Handy passenden Datenkabel.
    Das Datenkabel ist auch passend für andere SE Modelle und trägt die Bezeichnung T68
    entweder schaust du bei unserem Sponsor vorbei www.semaf.at oder du versuchst es bei einem großen Internetauktionshaus.

    gruß paule
     
  3. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Hast du derzeit ein Branding drauf? Vodafone oder T-Mobile z.B.?
     
  4. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben ich und zwar das O2 Branding wo die 2 O2 icons im menü sind und die o2 Start- und Abschaltanimation.
    Mp3s kann ich als Klingeltöne benutzen (hab gelesen das es bei einigen Brandings nichts so ist).
    Was halt tierisch nervt ist das die Software oft hakt. Daher will ich die originale von SE gerne testen.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    K700 geht über seus nicht mit dem T68 Kabel
     
  6. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    welches dann? son billiges von eb**? schimpft sich einfach nur datenkabel wie Hier ( keine Werbung, ist nur um zu zeigen was ich meine)
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    mit der seus funktioniert bei dem "Nicht-Fastport" nur die originale Station DSS 25.

    Es gibt aber inzwischen Möglichkeiten um Cid29 und Cid36 mit nem flashfähigem Datenkabel zu entbranden....
     
  8. zer0c00l

    zer0c00l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sry nimm mir das jetzt nicht übel Phone-Company aber ich bin n totaler Laie auf dem Gebiet SE Modden.

    Was ist bitte ein "Nicht-Fastport", "Cid29 und Cid36" ?
    Das ist keine unverschämtheit oder verhöhnung, ich habe einfach nur keine Ahnung von der Materie.

    Am liebsten wäre mir wenn mir jemand konkret sagen könnte was ich benötige um

    a)
    das firmware update durchzuführen (das SEUS Tool kenne ich bereits und habe es schon installiert und die Anleitung für Kabelinstallationen gibt es ja auch hier)

    und

    b)
    die original Sony Ericsson Software auf mein Handy zu spielen und somit das nervige O2 Branding loszuwerden.

    mfg
    zer0c00l
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, nimm mir das jetzt nicht übel aber Du hast perseus und Datenkabel keine Chance Dein Branding loszuwerden. Am besten Du sendest das gerät jemanden der das eben für Dich erledigt......Ist das einfachst und kostet wahrscheinlich weniger als wenn Du erst Kabel und credits usw kaufen musst. Meld Dich einfach mal bei mir und dann sehen wir weiter.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...