Sonstige K660 - Kann keine Updates per SEUS installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MyDiamond9517, 7. Dez. 2009.

  1. MyDiamond9517

    MyDiamond9517 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz hab ma wida ein Problem allerdings mit SEUS!
    Eigentlich will ich nur das System von meinem K660 einmal neu drauf ziehen da ich das Design ein bisschen verändert habe und das Handy zur Reperatur muss. Das Handy wird in SEUS auch erkannt und überprüft dann kommt die Meldung das das neuste System drauf is aber der Button "Trotzdem aktualisieren" gibts irgendwie nich mehr. Was muss ich machen damit ich das System trotzdem neuinstallieren kann.
    SEUS Ver.:2.9.1.11.10
    Win XP SP3
    Wäre supa wenn mir jemand helfen könnte :danke:
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    welche CID hat dein Handy?

    mfg
     
  3. MyDiamond9517

    MyDiamond9517 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hab ich total vergessen CID 52 CERT:RED
     
  4. MyDiamond9517

    MyDiamond9517 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah cool dankeschon wunderbar!!!
     
Die Seite wird geladen...