Sony Ericsson FAQ K610i spanische Sprachdatei laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von samua, 16. Okt. 2013.

  1. samua

    samua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe dieses uralte Mobiltelefon Sony Ericsson K610i und möchte es auf spanisch umstellen können. Ist das möglich und wenn ja wie? Denke mal ich muss einen neue Firmware aufspielen?!

    Danke im vorraus und viele Grüße,
    Kostas
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Bitte mal das telefon mit XS++ oder se-tool aus lesen und LOG hier posten IMEI bitte aus X en ...

    man kann sprachen nachträglich hinzufügen ohne das Telefon neu zu flashen . wichtig ist die CID
     
  3. Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Habe mehrmals versucht das Handy auszulesen, mit beiden Porgrammen, verschiedene Versionen, alle Chips draußen, ohne Erfolg. Mit C und " Taste versucht.
    Mache ich etwas falsch?
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    handy aus - programm starten - bei xs++ auf connect klicken - bei se-tool auf identify kliken - am handy die C-taste gedrückt halten und usb anschliesen - oder mit 2+5 - alternativ gibt es bei k610 die taste 7 und 9
     
  5. hab eben nochmal alle Tasten probiert, funnktioniert nicht. Kann es dem Handy liegen? Habe alle chips herausgenommen. XS++ v3.1
     
Die Seite wird geladen...