K610i oder K750i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Maddin, 9. Mai 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Danke sehr für eure Antworten :)
    MfG
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ganz ;)
     
  3. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    lol, logo, der kam jetzt auch mal geil :D
    Bin vom k750i voll überzeugt, war schon mehrmals tot und ließ sich anstandslos wiederauferwecken.
    Modding: Ne schöne w800i Schale drum und fertig.
    Gruß
    .....
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Ich als k610i Benutzer halte zu meinem Handy , weil das k750i schaut echt billig aus , ist nicht wirklich gut verarbeitet (meine schwester hat sich das vor 2 wochen gekauft , und es ist mies , es knarrzt , joystick ist sehr anfällig )und das hat wirklich schon fast jeder

    Das einzige wo Ich zustimmen muss ist , dass man das k750i sehr gut ´´modden´´ kann Aber , dies wird sicherlich auch in nächster Zeit beim k610i
    der Fall sein

    Tja beim k610i kann man auch ´´Casemodding´´ betreiben da das Handy in 3 verschieden Farben gibt (Grau , Rot , Weiß ) ,und allzuoft habe ich das k610i auch nicht gesehen (und das in Berlin ), Fotos macht es auch sehr gute , und man kann noch einen Blitz anstecken , und es ist ein aktuelles Handy (oktober 2006 kam es raus glaub ich :confused:)

    Also im großen und ganzen finde ich persöhnlich das k610i sehr elegant im preisverhältnis kann das k610i mit dem k750i locker aufnehmen (beide ab 100 euro zu bekommen )

    Also , Du musst halt wissen was dir wichtig ist
     
  5. oehne-ohnesorge

    oehne-ohnesorge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit meinem k750 sehr, sehr zufrieden. und ich bin 36. also fast schon kein kiddy mehr (@splitter)

    vielleicht habe ich nur glück, aber die fotos sind wirklich gut (immer von der warte aus gesehen, dass es ein handy ist), der mp3 player für den hausgebrauch klasse. hpm70 dran und phatter sound. meine schwester hat das k610 und ihr argument fürs kaufen: das sieht doch voll schön aus...
     
  6. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Modden nimm das K750, ist einfach mehr möglich zur Zeit.
    Als Handy würde ich das K610 nehmen. Kleiner (dünner), top verarbeitet, besseres Design, kein anfälliger Joystick, tolles Display. Der Sound ist allemal gut genug mit den entsprechenden Stöpseln. Kamera?...Nun da habe ich noch keine an irgendeinem Handy gefunden bei der ich von "Qualität" sprechen würde, eher "QualitÖt". :D ;)
     
Die Seite wird geladen...