Sonstige K610 - merkwürdiger Ladefehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Schwarzmetaller, 18. Nov. 2008.

  1. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    atm schlage ich mich mit einem K610 herum, das einen mysteriösen Ladefehler hat..eigentlich läd es gar nicht:(
    Wenn man das Gerät im ausgeschalteten Zustand ans Netzteil hängt, geht´s an, das SE-Logo erscheint....allerdings kommt als nächstes der "Abmeldebildschirm" und das Telefon geht aus. Anschließend beginnt der Spaß von neuem....diese Schleife läuft ewig durch.
    Wenn das Telefon an ist, tut sich in Sachen Laden gar nichts: keine Ladeanzeige, keine LED, kein garnichts.
    Ich habe:
    -einen neuen Connector, mehrere andere Netzteile und unterschiedlichste Akkus benutzt, ausserdem wurde via EMMA das aktuellste Update eingespielt.
    Dass der Connector das Problem ist, würde ich mal ausschließen wollen, denn Flashen geht und das Headset funktioniert auch komplett.
    Hat noch jemand irgendeine Idee?
    Achja: Herstellergarantie hat das Gerät nicht mehr.

    MFG
    Schwarzmetaller
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ??? hört sich komisch an...
    wenn du schon den connector gewechselt hast,dann scheint irgent ein modul auf der platine schrott zu sein,welches fürs laden zuständig ist...

    was anderes wüste ich jezz ncht
     
  3. azian

    azian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich weiß zwar auch nicht was für ein fehler das ist aber vielleicht wenn du keine garantie mehr drauf hasst kannst du das handy flashen also neue firmware drauf oder nen update machen ...
    ansonsten mal in den laden gehen und fragen
     
  4. Hypnotic89

    Hypnotic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Handy Zeigte mir Heute Morgen einen Ladefehler an!
    Habe auf ok gedrückt und erneut den Ladestecker eigesteckt , vorher aber noch die Kontakte sauber gemacht.
    Jetzt stelle ich fest das der Akku sich nicht geladen hat obwohl das Akkusymbol auf Laden stand :confused::confused:
    Was ist das ?

    MfG
    Hypnotic89

    00:07 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hmm jetzt gehts wieder Handy neugestartet Ladegeräd umgestöpselt jetzt wird der Akku schonmal warm das ist ein gutes zeichen und der Ladestatus ist von 45% auf 53% geklettert.

    Trotzdem was mag das gewesen sein? Nen Se software krepierer?

    MfG
    Hypnotic89
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    glaub schon, dass es ein software bug ist ... :)
     
Die Seite wird geladen...