Sonstige K600i - sms Versand nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ganymex, 20. März 2009.

  1. ganymex

    ganymex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann seit 2 Tagen keine sms Nachrichten mehr versenden. Die landen alle im Entwürfe-Ordner. Wenn ich sie dort aufrufe, bekomme ich eine Meldung, dass die sms in der Warteliste steht. Was kann das sein? Ich habe weder die Einstellungen geändert, noch irgendwelche Programme geladen oder ähnliches.

    Danke
    Ganymex
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob unter Mitteilungs Einstellungen die Mitteilungszentralnummer eingetragen ist.
     
  3. ganymex

    ganymex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer habe ich kontrolliert und auch gecheckt ob sie noch stimmt. Nummer ist korrekt. Problem bleibt bestehen. :-(
     
  4. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    mal neu flashen.
    dann sollte es behoben sein.
    nur dran denken ein Backup aller daten machen SMS kannst du mit MyPhoneExplorer machen nur du kannst sie nicht wieder zurückspielen
     
  5. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    biste dir sicher?
    bei mir geht das (hab w610i@k550i)...
    kommt zwar ne etwas verwirrensde maldung, aber es geht
     
Die Seite wird geladen...