Sonstige K550i@W610i geht nach patchen nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KudleundMoses, 25. Nov. 2009.

  1. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SE Experten,
    habe mal mein K550i@W610i gefunden und wollte nun einen Windows Media Player vkp Patch draufziehen (FW: R8BA024). Alles mit FAR Manager gemacht. Doch nun geht mein Handy nicht mehr an??!! Soll ich die main neu flashen?
    Kennt jemand dieses Problem und die Lösung? Braucht ihr eventuell mehr Infos?
    Mfg,
    Kudle
     
    #1 KudleundMoses, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    das selbe problem habe ich mit meinem k800, main neu flashen dann geht das handy wieder ;)
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    erkennt der pc es noch? auch im flash modus? wnen ja dann mach die firmware neu drauf
     
  4. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, erkennt er. Ich versuchs...

    ---------- Beitrag geändert um 15:16Uhr ----------

    SUPER! Alles funktioniert wieder!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...