Sonstige k550i - Suche Modpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Shorty830, 8. Juni 2009.

  1. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könnte mir jemand erklären wo ihc accustic triber fürs k550i her bekomme und wie ich sie rauf kriege und am besten noch ein paar schöne mod pacs?

    mfg
     
  2. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :( was ist denn los hier :(
     
  3. RAPXT

    RAPXT Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Acoustic Treiber gibts hier in der Downloadbase (oben rechts), einfach unter SE, Treiber, Zapf auswählen, da kannst du jeden beliebigen Treiber nehmen. Aufspielen solltest du sie mit dem Farmanager+JD Flasher, auch in der DB zu finden.
     
  4. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    sehr schwer es steht da immer error ectuting und sowas bitte hilfe
     
Die Seite wird geladen...