Sonstige K550i - suche deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hello moto @V980, 17. Mai 2008.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich suche nach der deutschen Sprachdatei fuerss k550i und die T9 datei
    ich weiss aber nicht wo ich sie herkriege.
    Kann sie mir jemand verlinken oder zum Download reinstellen
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Warum flasht du es nicht deutsch ? Einen "deutsch-"Patch oder die deutsche T9 Datei gibts nicht soweit ich weiß. Aber vielleicht irre ich mich ja.
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Nehme die datei aus der originalen Firmware und flashe die rein.
     
  4. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  5. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Thread ist sinnfrei.

    Die Sprachdateien müssen mit der MAIN Version übereinstimmen. Jetzt alle Versionen rippen?

    Ich hatte mal was geschrieben. War ein language mixer. Du hast einfach die fbn dateien in den ordner kopiert, und den batch ausgeführt, und danach hattest du ein custpack das du nur noch reinflashen musstest.

    Language-Mixer v. 0.1 by Ar-ras - Gsmfreeboard

    rapidshare mirror:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    nachdem das gemacht wurde einfach fs und das neuerstellte custpack einspielen
     
  6. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    um genau zu sein ich habe die w610i main auf dem k550i drauf und es ist nur noch die englische Sprache drauf.
     
  7. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Dann flash die passende FS + Custpack.
    Dann klappt wieder alles.
     
  8. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Ich moechte aber nur die Main des W610i verwenden und nicht die FS.
    Die deutsche Sprach und t9 Datei drauf aber im menu kann ich sie nicht sehen. Da ist nur Englisch zur Auswahl.
    Habe ich per FSX gesehen.

    Bo4ka )
    Koenntest du mir die deutschen Sprachdateien des w610i extrahieren.
    Ich kenn mich damit nicht aus
     

    Anhänge:

    • bild3.JPG
      bild3.JPG
      Dateigröße:
      118,7 KB
      Aufrufe:
      26
    #8 Hello moto @V980, 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  9. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    So oder so musst du FS flashen, da du nicht nachträglich Sprache hinzufügen kannst. Nur wenn das Phone noch nicht customized ist, kannst du lng dateien und t9 dateien draufkopieren, customizen.
     
  10. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe nur die main geflasht.
    Neue Sprachen kann man hinzufuegen mit dem Far Manager, man geht dazu in den languages ordner fuegt die neuen Sprachen hinzu und erweitert die allowed language indem man die Sprachen die man neu reingemacht hat hinzufuegt.
     
  11. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    bei db2010 ja. Bei db2020 reicht das nicht aus.
     
  12. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  13. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh es schon vor mir ;).

    Naja ich habs probiert und es hat nicht geklappt.

    Aber wie du schreibst... er soll es mal versuchen ;)
     
  14. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hier ein Beweis
    Ist aus se-world:

    Zitat von EdeBoi
    Die Sprachdateien sind Firmwareunabhängig !


    Nicht ganz, die T9 Dateien sind in der Tat mit jeder Firmware/Modell verwendbar. Die normalen Sprachdateien fürs Menü (*.lng) nicht. Diese müssen immer aus dem gleichen FS Version wie die Mainfirmware stammen.
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Was interessiert uns se-world ?!

    Und ja, ich würd nicht meine Hand ins Feuer legen, für das was viele Leute im Internet schreiben! Nehmt das mal lieber nicht so ernst. Wenns funktioniert, isses Toll. Allerdings zweifle ich daran, wenn Ar-ras es nicht hinbekommt, wer dann ?
     
  16. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    @Hello moto @V980
    Super!

    Dann diskutier ich mal nicht mit dir rum. Du weißt es ja besser ;).

    Soll ich den Thread schließen? Weil es scheint ja kein Problem zu geben :).

    ---
    Hab jetzt nochmal gaaaaanz scharf über dein Problem nachgedacht. Wenn dein Handy vorher EU2, EU3, EU5 war, dann musst du die Sprachdateien aus der EUROPE 2 / 3 / 5 FS der Version von deiner MCU extrahieren. Nicht irgendwelche beliebigen Versionen, sondern ganz exakt die Version von der geflashten W610 Main.

    Falls du aber ein Sprachpaket, das nicht deutsch enthält, auf dem Handy hattest, wie du uns das hier vermittelst, dann kannst du keine Sprachen einfach so hinzufügen. Sowas ging in DB2010, aber in DB2020 geht das nicht.

    @GearX

    Schau dir mal das Zitat ganz genau an.... hello moto demontiert sich selber mit seinem Beweis ;)
     
    #16 Ar-ras, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  17. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du dein Handy trotzdem Deutsch haben willst, dann kannst du auch alternativ das hier tun:

    Du hast ja die Deutschen Sprach-files....

    Du suchst dir eine Sprache aus deinem Handy und löschst diese...
    Dann nimmst du deine Deutschen Sprachfiles und benennst diese ind die Sprachfiles um die du vorher gelöscht hast...;)

    Hab ich eben auch gemacht :)

    MfG Bo4ka
     
Die Seite wird geladen...