Sonstige K550i Flashen/Updaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bischi456, 14. Apr. 2009.

  1. Bischi456

    Bischi456 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da ich mal die Software von meinem SE k550i Updaten wollte, dachte ich da kanns ich ja eig. gard flashen udn mal ne andere Firmware druafspeieln. Nun meine Frage, kann ich jede beliebige Firmware von nem Handy nehmen z.b. hätte ich gerne die Firmware von dem Sony Ericsson C902 geht das so einfach?

    Achja ist das: KLICK die richtige Anleitung um ne andere Firmware auf das Handy zu flashen?

    Danke!

    mfg Bischi
     
  2. exit23

    exit23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht leider nicht.
    du kannst nur die Firmware von baugleichen handys flashen.
    zum k550i ist das die firmwar vom w610i.
    und zum 2ten ja das ist die richtige FAQ.
     
  3. Bischi456

    Bischi456 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn meine Derzetige Firmware herrausfinden? Nicht das ich umsonst Update...
     
Die Seite wird geladen...