Sonstige K550 zu w610 geflasht aber trotzdem simlock

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kingluigi_77, 17. Apr. 2009.

  1. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mein k550 in w610 alles nach anleitung geflasht und simlock gepatcht aber simlock ist noch da, wo liegt das problem?
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    nochmal patch entfernen und erneut patchen ;)
    hast du mit setool oder xs++ gepatcht oder mit far ?
     
  3. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mit far und jetzt in xs++ habe ich gesehen das kein simlock angezeigt wird

    **********

    habe aber kein rest gemacht sondern wie in einem beitrag stand dei mainnoch mal drübergespielt
     
    #3 kingluigi_77, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    hmmm
    komich , hatte mal mein W300i mit setool 2 simlock free gepatcht ^^
    hat auch geklappt :p
    keine ahnung wieso es bei dir jetzt net klappt :confused:
     
  5. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann ich executor nochmal starten?
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ich nehme an, du hast CID53, weil du mit JD-Flasher gepatch hast.

    Hast du vielleicht die Main nach dem installieren des Simlock-Patch geflasht, das würde einiges erklären.

    Schau mal, ob du in bflash reinkommst, wenn nicht => executor nochmal ausführen.
     
  7. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hast recht konnte nicht in bflash habe executor nochmal gestartet, danach kann ich natürlich das handy nicht mehrsoll ich main nochmal aufspielen? einschalten
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Du flasht in bflash die MAIN - und anschließend erst den Unlock-Patch installieren.
     
  9. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich machen
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  11. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich schon alles erledigt, natürlich rausgesucht und probiert

    master hab es paarmal probiert aber leider noch immer ohne erfolg, bin am ende aber danke für eure tipps

    [​IMG] Button Bitte benutzen!!!
     
    #11 kingluigi_77, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  13. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollt euch noh mitteilen das das patchen nach öfteren versuchen nicht funktioniert hat obwohl alles so abgelaufen ist wie in der anleitung. mir ist aber aufgeffallen dass ich eine executordatei aus einem cid52 ordner nehmen muß.
    Aber besten dank für eure tipps, werde lieber in einen shop gehen und es unlocken lassen.
     
Die Seite wird geladen...