Allgemein K510 I Unlock

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lunikoff888, 22. Nov. 2013.

  1. lunikoff888

    lunikoff888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo woltle mein K510 I Unlocken was ich mir bei Ebay geschossen hab hab hier schon paar sachen Durch .

    Aber irgendwie führt alles nicht zum Gewünschten erfolg hier mal ein Bild vom Log



    dsc.jpg


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Willst du den Simlock entfernen? Den bekommst du durch einen Flash nicht weg. Das Handy ist doch älter als 2 Jahre. Dann bekommst du den Unlock-Code beim Anbieter kostenlos.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Entweder kostenlos den Code oder du kannst es 4free vergessen. Dein K510 hat Cid50... das ging nie kostenlos zum UNlocken...

    Aber wenn es von O2/D1 is bekommste den Code kostenlos
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du de Provider nicht kennst schau mal auf www.sonymobile.de Seite und such dort unter Kontakt nach nem Chat. Schreib mit einem Mitarbeiter von Sony und erkläre ihm die Situation wenn er und du lieb seit kann er dir sagen bei welchem Provider Sony das Telefon geliefert hat. Anschliessend kannst Du es einfach regulär via Provider entsperren. Ausser es ist ein Lock von 3 Austria. Die wollen immer viel geld. Ansonsten kann ich cellunlocker.com empfehlen...
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    die meisten Provider im Ausland wollen Geld... das kaufen des Codes wird sich bei dem Wert des Gerätes auch nicht lohnen.
     
  6. lunikoff888

    lunikoff888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sorry für die Verspätete meldung
    so also ich habe das Handy in der Bucht gekauft wurde beschrieben das eine D1 Karte dabei ist die noch Funktioniert ( Was sie nicht tut ) zu meinen Problem dem Code habe ich schon Lange soagr schon Alternativ Code von D1.
    Aber der Vorbesitzer hat so oft den Code Falsch eingegeben das der Zähler auf Null steht weiss nicht was ich da tun soll
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...