Sonstige K1 Ruftöne stimmen nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gideon007, 30. Nov. 2006.

  1. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Hi,
    bei meinem K1 wird immer dieses verflixte Crystal gespielt, egal was ich bei den Signaltönen zugeordnet habe :(
    Nur wenn bei Gruppen, denen ich spezielle Ruftöne zugeordnet habe, werden die speziellen auch gespielt bei einem Anruf.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hast du vielleicht "Rufton-IDs" eingeschaltet ?
     
  3. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Ist egal, ob ich Rufton-IDs an oder aus habe. Eher noch seltsamer, gleich mehr dazu.
    Heraus gefunden habe ich, daß ich als Rufton keine eigene Midi-Datei nehmen kann, die wird zwar in der Auswahl korrekt gespielt, aber wenn's klingelt dann wird statt dessen Crystal gespielt. Wenn ich aber einer Gruppe als Rufton-ID die selbe Midi-Datei gebe, dann wird sie als Rufton benutzt.
    Nehme ich in den Signaltönen eine von den anderen preinstalled Musiken, werden diese korrekt abgespielt, wenn jemand anruft. Ist mir ein Rätsel, ist aber nicht mehr so wichtig, da ich wenigstens nun weiß, daß ich nicht NUR Crystal zu hören bekomme :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Liegt die gewünschte mp3 auf der Speicherkarte? Wenn ja, dann kopiere die mal auf das Handy und probiere es nochmals.

    cu
    logofreax
     
  5. Gideon007

    Gideon007 Guest

    war eine midi und hab beide Positionen ausprobiert (hatte das nämlich auch im Verdacht, da die midi auf der Speicherkarte lag).
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das Krzr nimmt mp3´s auch von der TF Karte als Klingelton..nur als Information am Rande :)
     
Die Seite wird geladen...