Sonstige K1 - gibt MFV nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Riffi, 25. Dez. 2006.

  1. Riffi

    Riffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy Folks,

    erstmal ein Lob an die Betreiber dieses Forums und ein Danke für die Arbeit, die Ihr Euch damit macht. [​IMG]

    Das Problem, mit dem ich mich herumschlage, betrifft das K1 (MotoKRZR).

    Ich muß Codes (Zahlenfolgen) während eines Telephonates eingeben können (die angerufene Anlage erlaubt mir dann den Zugriff auf bestimmte Anrufer), aber das K1 gibt anscheinend die Frequenzen (Mehrfrequenzwahlverfahren) nicht weiter.
    Ich gebe zu, dass ich mit dem Menü von Motorola noch meine Probleme habe und es durchaus sein kann, dass ich es nur übersehen habe, aber ich bin trotzdem an einem Punkt, wo ich Hilfe nicht mehr ausschlagen würde.

    Die zweite Hürde sind die seitlichen Tasten. Kann man die völlig deaktivieren, oder muß man dazu unbedingt die Folientasten hinter den Knöpfen entfernen?

    Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen und Tips. [​IMG]

    mfG

    Riffi
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also die Seitentasten kannst du mit P2K Menü Editor killen

    da kannst du auf Tastenbelegungen klicken und dann alle deaktivieren

    zum rest weiß ich nix - sry :)
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also zu den MFV da findest Du unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> DTMF da kannst Du drei Optionen wählen. dort mal nach schaun, ob die aus sind.

    Die Seitentasten entweder wie DarK schreibt deaktivieren. Falls der Menü Editor das K1 nicht unterstützt, kann man das auch per Seemedit machen. Ist die Seem 005b_0001. Kann Dir aber leider nicht sagen welches Offset, da ich mom die ganze Software daür nicht hier habe.
    Ich selbst kann da erst im neuen Jahr nach schaun. Falls sich einer vorher findet, um so besser.
    Um das per Seemedit zu machen musst du den Hex-Wert mit einem Seemeditor bearbeiten, wie das geht steht in den FAQ's. Damit Du keine Funktion hast, legst Du einen Wert drauf, der keine Funktion hat. OCB2005 und ich haben daran schon etwaws getüftelt und die Ergebnisse hier online gestellt. http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2771&highlight=Browsertaste

    So dann noch ein frohes Fest

    Cu
     
  4. Riffi

    Riffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Danke für die Unterstützung.

    Das mit dem MFV war wohl ein Bug.
    Gerät wurde heute ausgetauscht und funktioniert jetzt problemlos.

    Das Deaktivieren der Tasten hat mit dem P2K Editor geklappt.

    Thx
     
Die Seite wird geladen...