Sonstige [K1] gain_table.bin Bluetooth call gain

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 4. Dez. 2006.

  1. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung der Bluetooth Call Gain in der gain_table.bin scheint nur noch die Ansagestimme ("Sagen Sie einen Befehl") lauter zu machen. Die eigentliche Lautstärkeeinstellung der Hörerlautstärke eines Bluetooth Headset scheint jetzt woanders zu liegen. Weiß jemand bereits Näheres?
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also (afaik) hat es noch niemand geschafft das K1 lauter zu machen.

    Cu
     
  3. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also, das kann ich so nicht bestätigen. Hörerlautstärke (0D) habe ich auf 0C gesetzt und die Stereokopfhörerlautstärke (1BD) auf 02. Anbei mal meine K1 modifizierte gain_table (.txt entfernen).

    Meiner bescheidenen Ansicht nach hat das gewirkt ...
     

    Anhänge:

  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na da warte ich mal auf DJGreen, der kann dir das genau sagen, wenn er es mit seinem Mischpult überprüft.

    Aber 0C wäre ja 12, das ist schon ziemlich heftig, da sollte es ordentlich schrebbeln, oder gar deinen Lautsprecher zerfetzen, wenn Du Pech hast. Also andere Handys sind bei 8 am Anschlag.


    Cu
     
Die Seite wird geladen...